Thomas Torka ist neuer Schriftführer der Schützengilde Neuss


Nach 2 Jahren Coronapause gab es endlich wieder eine Jahreshauptversammlung der Schützengilde.

Bereits bei Jahreshauptversammlung im Jahr 2019 wollte Thomas Torka in den Vorstand der Schützengilde Neuss eintreten, damals noch als zweiter Vorsitzender. Nachdem er damals gegen Fabio Papa in der Wahl verloren hatte, wurde dieses Jahr ein neuer Schriftführer gesucht. Prompt sah Thomas Torka sich gerufen, dieses Amt einzunehmen. Dass Thomas gut im Schreiben ist, das wusste er schon immer. Auch wir restlichen Flimmflämmkes dürfen uns immer wieder auf WhatsApp von seinem Talent überzeugen.

Besonders hervorzuheben ist dabei, dass Thomas seine Schreibfähigkeiten immer auch als Unterhaltungsprogramm ansieht und seine Nachrichten gerne in Rätseln verfasst. Da kann man schon einmal einen ganzen Nachmittag zum Entziffern von Buchstabensalat und Kontexten brauchen. Nur über des Rätsels Lösung wird danach auch in den Versammlungen der Flimmflämmkes noch lange diskutiert. 😀

In diesem Sinne wünschen wir Thomas herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wahl und allen armen Seelen, die Thomas Protokolle in Zukunft entziffern müssen, wünschen wir viel Kraft und Erfolg.

Previous Next
« Zurück